FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2019, 06:45 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 22:09
Beiträge: 7885
Wohnort: Bayerisch Eisenstein
Name: Sepp
phpBB [video]

Siehe Video, sobald der Motor läuft, oder auch schon wenn nur wenn sich das ESC initialisiert und pipt.
Habe zuerst eine Geschirmte Videoleitung verlegt, keine Verbesserung, dann eine Kamera direkt am Telefly angeschlossen, keine Änderung.
Dann durch Zufall das Telefly aus dem Flieger gepopelt und die Streifen waren weg.
Wieder die Kamera vorne angeschlossen, geht. das alte ungeschirmte Videokabel verwendet, geht.

Telelfy in den Flieger, Streifen. :wat:
Da es ja mit dem Motor zusammenhängt diesbezüglich geschaut, unter dem Telefly lagen die Motorleitungen.
Telelfy wieder raus und eingeschrumpft um keinen kurzen zu bauen, dann mit Aluklebeband umwickelt und das Alu mit einem Draht auch auf Masse gelegt und wieder in den Flieger, Streifen... :wat:
Es stören wohl die Magnetfelder und diese gehen durch Alu durch.

Habe dann die Motorleitungen auf die andere Seite vom Rumpf verlegt, das sind ca. 5cm Seperation und Streifen Weg!

Vielleicht hilft es ja jemanden mit dem selben Problem. Das Telelfy also weg von belasteten Leitungen.

Sepp

_________________
Habe ne kleine Heliflotte, einiges an Fliegern. FPV mit 2,40 Meter Skysurfer, Mercury und Nuris.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2019, 07:41 
Offline
FPV Profi

Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:40
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin
Name: Andy
Hi,

ich hatte auch Streifen im Bild und habe dann den LC Filter verbaut den ich immer verbaue, mit diesem kriegt man so gut wie jede Streifen eliminiert, zumindestens bei mir :lachen:

https://m.banggood.com/L-C-Power-Filter ... nt=tanghao

_________________
Soldering to the tiny pins on the ATmega328 is very difficult and requires good soldering skills! Do not attempt unless you feel confident in your abilities.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de