FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 11:40 
Offline
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 22:09
Beiträge: 7739
Wohnort: Bayerisch Eisenstein
Name: Sepp
Ich kenne das OSD nicht, aber das Problem Pal/Ntsc ist überall gleich.

Sepp

_________________
Habe ne kleine Heliflotte, einiges an Fliegern. FPV mit 2,40 Meter Skysurfer, Mercury und Nuris.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 21:33 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Di 31. Jul 2018, 04:00
Beiträge: 33
Hab die einzige Firmware, die ich finden konnte geflasht. Im Menü ist nun auch die Auswahl für Pal vorhanden und lässt sich auswählen. Leider ändert das nichts an meinem Problem :lol: ...ich werds erstmal so lassen und, auf Dauer, wird der Brotkasten was besserem weichen.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2019, 04:14 
Offline
Forengott

Registriert: Di 19. Nov 2013, 16:53
Beiträge: 3943
Name: Thorsten
pudelofdeath hat geschrieben:
Hab die einzige Firmware, die ich finden konnte geflasht. Im Menü ist nun auch die Auswahl für Pal vorhanden und lässt sich auswählen. Leider ändert das nichts an meinem Problem :lol: ...ich werds erstmal so lassen und, auf Dauer, wird der Brotkasten was besserem weichen.

Gruß

Moin, am besten Cam und Brotkasten auf die gleiche Einstellung .... und beide nach Einstellung stromlos machen ... und, was bei der Fatshark hilft, wenn die sich mal verschluckt .... als letztes einschalten ... also nach dem Videosender ...

_________________
Schwerkraft ist ein Mythos ... die Erde saugt ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2019, 15:56 
Offline
Sichtflieger

Registriert: Di 31. Jul 2018, 04:00
Beiträge: 33
Hab nochmal nachgeschaut und die caddx ist ne NTSC.
OSD und Brotkasten auf NTSC gestellt... das Problem bleibt..
Da es ein Restecopter ist und nur die untere Zeile des OSD-Menüs betrifft, lass ich es erstmal wie es ist.


Dateianhänge:
1306.jpg
1306.jpg [ 131.12 KiB | 184-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de